Thalos von Athos [2] – „Wesen der Innererde“. Ein zweites Interview mit Christa Jasinski, geführt von Dagmar Neubronner, über das Buch „Thalos von Atos“ und die beschriebenen Begegnungen von Ordensmitgliedern und Wesen aus dem Inneren der Erde.

Thalus von Athos – Leben im Innern der Erde – die Offenbarung, ein Erfahrungsbericht. Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen. Über seine Erlebnisse schrieb er dieses Buch. Christa führte mit Alf viele Gespräche über seine Erlebnisse und hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde.
Der Inhalt dieses Buches entstammt seinen persönlichen
Tagebucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage dieses Werkes.
Christa Jasinski hält immer wieder Vorträge zum Buch – „Thalus von Athos‘ die Offenbarung“

 

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier ihren Namen ein