Video der Besetzung der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte am 31. Mai in Wien. #‎occupEU

“Die Flüchtlinge, die im Mittelmeer ertrinken, die tausenden Afrikaner sind nicht unsere Feinde, sind nicht unsere Gegner. Unsere Gegner sitzen hinter uns in diesem Gebäude, unsere Gegner sitzen in Brüssel und im Parlament. Das sind die, die den Großen Austausch betreiben, die alle Grenzen zerstören wollen, die einen Einheitsmenschen wollen. Wir wollen dagegen eine Welt der Vielfalt, eine Welt der Freiheit, eine Welt der Völker und der Kulturen. Die Zukunft der ‘Dritten Welt’ und Afrikas kann nicht darin liegen, nach Europa zu kommen. Wir können niemals ganz Afrika integrieren.

Die Zukunft Afrikas liegt nicht in Europa und die Zukunft Europas kann nicht heißen, Afrika zu werden! Wir wehren uns gegen den Großen Austausch, wir wehren uns gegen die Multikulti-Politik, hier und heute, ab jetzt jeden Tag!” Kommt in Bewegung – Kommt IN die Bewegung!”

Identitäre Demo am 6. Juni in Wien:
TREFFPUNKT: 13:00 AM COLUMBUSPLATZ, 1100 WIEN
https://www.facebook.com/events/95297…

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier ihren Namen ein