In diesem Video beschreibe ich die Grundlagen, die wir wissen sollten und müssten, um uns gegen die Zwangsfinanzierung der öffentlich rechten Medien zu wehren.

Dies ist keine Rechtsberatung!

Das Schreiben wird es nicht zum Download geben. Ich bin der Ansicht, dass ihr euch das aus den Videos heraus abtippen solltet, da ich dann sicher sein kann, dass ihr den Inhalt kennt. In der Vergangenheit wurde das Schreiben zum DL angeboten und einfach, ohne es zu prüfen, abgeschickt. Die Leute haben dann ernste Probleme bekommen, weil sie den Inhalt nicht kannten und dementsprechend auch nicht argumentieren konnten. Ich konnte ihnen dann auch nicht weiterhelfen, da die Schreiben teilweise stark verändert wurden.

Das Anschreiben ist in Video 2 erklärt und die AGBs in Video 3, beide Schreiben werden in einem Umschlag zusammen versendet.

 

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier ihren Namen ein