21. Oktober 2015 – 1 US-Dollar = 1,725 Deutsche Mark – Gold: 2.027,31 DM – Rohöl: 79,00 DM

1 Dollar 1913 = 56,86 heutige Dollar – 1 Goldmark 1913 = 11,93 Euro

Phase 5,4 – Staatsfunk verteilt Durchhalteparolen

Wir laufen auf chaotische Zustände zu, und der Staat hat als einziges Gegenmittel Maulkorb-Erlässe. Die Polizei wird verheizt und muß schweigen, offiziell wird die Willkommenskultur standhaft weiter verkündet. Zugleich wird gegen “Rechts” gehetzt. Die Ursache (die Volldemokraten) beschweren sich über die Wirkung (Bürgerproteste). Im öffentlich-rechtlichen Dummfunk werden die Helfer gefeiert, die selbstlos Immobilien zur Unterbringung von noch mehr angeblichen Flüchtlingen und tatsächlichen Asylbetrügern zur Verfügung stellen.

Das Asylrecht besagt eindeutig: Politisch Verfolgte genießen Asyl. Von den Invasoren, die derzeit in Massen einfallen, ist kein Einziger politisch verfolgt. Sie alle kommen her, um im Schlaraffenland zu leben, das ihnen amerikanische und britische Propaganda-Agenturen vorgegaukelt haben. Angela Merkel ist deren ebenso willige wie idiotische Helferin, die diese Massen noch zusätzlich zum Herkommen ermuntert. Für das eigene Volk hat sie nur dummdreiste Durchhalte-Parolen, das mittlerweile berüchtigte “Wir schaffen das!” Aber SIE, die Bundeskanzlerin, tut wie immer gar nichts, um das zu schaffen, was sie selbst angerichtet hat.

Wir haben eine Zeit erreicht, die der Endphase der letzten beiden Diktaturen in Deutschland gleicht. Gegen Ende der DDR und gegen Ende des Dritten Reiches gab es nur noch Erfolgsmeldungen, alle Schwierigkeiten, alle Rückschläge wurden ausgeblendet und ignoriert. Am Ende der Merkeldiktatur werden Defätisten nicht als “Wehrkraftzersetzer” hingerichtet, sondern als Rassisten, Fremdenfeinde und Nazis ausgegrenzt. Treudoofes Mitlaufen, Nachplappern der Durchhalteparolen wird als “Zivilcourage” bezeichnet, abweichende Meinungen als Gedankenverbrechen verfolgt. Patrioten werden diskriminiert und verfolgt.

Die Politiker haben die Lage nicht mehr im Griff, doch anstatt dies zuzugeben, klammern sie sich an ihren Posten und Dienstwagen fest. Die Zukunft wird sie als Verbrecher bezeichnen, wird ihre Taten verdammen und nicht begreifen, wieso wir alle diesen Leuten nachlaufen konnten. Deutschland wird ein drittes Mal durch das Stahlbad der Vernichtung gehen müssen, und dieses Mal wird es noch schlimmer werden als zuvor. Es ist an uns, diese Lektion endlich zu begreifen. Denn damit würden wir sie abschließen, für heute und für immer.

Deutschland wird dies alles überleben, doch diejenigen, die das Heute verschuldet haben, werden trotz aller Propaganda verschwinden. Weder die allmächtige Staatssicherheit, noch die Genialität eines Josef Goebbels haben verhindern können, daß ihre Regime zusammengebrochen sind. 1945 war es ein Angriff von außen, 1989 ein Absterben von innen, was das Ende herbeigeführt hat. Dieses Mal wird es ein Angriff der Zuwanderer sein, der auf ein Absterben von innen trifft. Der staatliche Dummfunk zeigt überdeutlich mit dem, was er nicht sagt, wie weit der Untergang bereits gediehen ist.

Pranger 545 erhält die Weihen der Unsterblichkeit: Hammerschläge

Pranger 546 ist da: Demographie

Demographie ist die Aufzeichnung der Verhältnisse im Volk, deren graphische Darstellung. Die zentrale Figur der Demographie ist die Alterspyramide, bei der Schicht um Schicht aufgetragen wird, wie viele Menschen jeweils welcher Altersgruppe angehören. Die Jungen bilden die breite Basis, die Alten die schmale Spitze dieser Pyramide, respektive dieses gezeichneten Dreiecks. Wobei diese Pyramide längst vom Ideal abweicht, eine Abweichung, die für zahlreiche Maßnahmen herangezogen und mißdeutet wird.

Quelle: Michael Winkler

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier ihren Namen ein