Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.

Und es macht sie verrückt.

Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann. Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.

Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen.

Ihr wollt Beweise?

Zunächst seid ihr in der falschen Geisteshaltung, wenn ihr nur nach Daten oder Beweisen für die linke Gehirnhälfte sucht, obwohl es da draussen für alle diejenigen ist, die sehen können. Wenn wir drauf kommen und die Schwingungs-Funktionsweise unserer holographischen Wirklichkeit verstehen, bewegt sich alles in die neuen Dimensionen und öffnet uns mehr für das Wissen um die tiefere esoterische Bedeutung.

Diejenigen mit den Herzen die sehen können fühlen das. Ich sage Herzen: denn Vieles, von dem was wir begreifen oder dann zurückverfolgen ist intuitiv. Wenn wir all die Informationen und Punktverbindungen und persönliche spirituelle Erfahrung zusammen malen, erhalten wir sehr klare Bilder, die wir dazu brauchen um dem zu vertrauen, was wir sehen und lernen. Wenn wir diese Realitäten erkunden, die wir erspüren, beginnen wir zu erfassen, wie sie sich manifestieren.

Die Redefreiheit zu verbieten, Zivilisten ohne Grund zu erschiessen, offensichtlicher Mega-Schwachsinn in den Nachrichten, Kriege ohne ein mögliches Ende, vorsätzliche Vergiftung, Hunger und Verdummung der Bevölkerung? Ich meine, komm schon.

Aber das ist die Art der bewussten oder spirituellen Symbiose, die wir erleben. Sie arbeiten alle zusammen. Aber das Spirituelle und Metaphysische als “Beweis” in Verbindung mit derartig offensichtlichen Erscheinungsformen zu ignorieren ist der Grund, weswegen diese Welt sich in dem aktuellen Status befindet. Vorherige erleuchtete Zivilisationen und mit der Erde verbundene Stämme nahm sich dies zu Herzen. Unser aktuelles auferlegtes Paradigma tut nichts dergleichen.

Die Computer-Analogie

Es ist genau wie eine abgelaufene oder veraltete Software. Ihre Programme können nicht mit den Veränderungen mithalten, die der Kosmos unserem Planeten und unserer Rasse bringt. Das ist genau das Problem. Während sie buchstäblich seit Jahrtausenden mit Morden davongekommen sind und wütend arbeiten, um ihre “Programme” auf so vielen Ebenen durchzusetzen – die Zeit ist um. Es tut uns leid, aber ihr seid abgelöst worden. Das neue verbesserte Paradigma übernimmt nun alles. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor das ganze niederträchtige System abstürzt.

Die Verschiebung bewegt sich durch ihre untere Ebene und weiter hin zu einer massiven Ermächtigung und Transzendierung über das Netz, das sie um die Menschheit gelegt haben.

Es muss frustrierend sein und ihnen die Schauer über den Rücken jagen. Stellt euch vor, genau das, was ihr in jeder nur möglichen Hinsicht versucht habt, zu ummanteln beginnt sich vor euren Augen zu verformen. Sie können Matrix-Programm für Programm ausspucken, aber ihre anvisierten Petrischalen-Objekte finden immer nur neue Wege heraus, um zu überleben und zu wachsen. Welch eine Ironie, die das Universum hat.

Daraus ergibt sich die Transhumane Agenda – Die Dinge, die sie denken, die sie steuern können

Die Menschheit gleitet ihnen aus der Hand, in ihren Augen. Die ganze Zeit werden wir ermächtigt – durch unser eigenes Erwachen und daraus resultierende Verpflichtung zur Wahrheit, aber ebenso durch eine fundamentale Schwingungsverschiebung, der wir unterzogen sind. Kein Retter, keine galaktischen Kampfsterne. Es sind wir und eine organische Bewusstseinsevolution auf der tiefsten Ebene mit einem lebendigen, sich ausdehnenden und sich entfaltenden Universum.

Das Erwachen gemeinsam mit der Schöpfung selbst.

Jeder, der überhaupt bis zu irgendeinem Grad erwacht ist – versteht – dass alles miteinander verbunden ist. Auch die “moderne” Physik kommt bei dieser Realität an. Und das alles während das Mainstream-Denken die tiefgreifenden Auswirkungen ignoriert. Dass wir alle miteinander verbunden sind – nicht nur als eine Rasse, sondern mit der Erde und dem Kosmos auf diese tief grundlegende Weise ist der Spiel-Wechsler. Während dies seit Äonen bekannt ist, kann unser aktuelles Kontrollmodell gar nicht erst anfangen, diese Tatsache anzuerkennen. Für diese Oligarchen und selbsternannten wahnsinnigen Spiel-Genies, egal, welche Kräfte sie zusammengerufen haben, ist diese Wahrheit etwas, was offenbar gut jenseits ihres erniedrigten Verständnisses verschwindet.

Es ist ausserhalb ihrer Liga.

Sicher haben sie ihre satanischen Rituale und zapfen ihre anderen dimensionalen Wesenheiten an, aber dies ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Gesamtbild unseres Kraftvollen Kreativen Universums. Dass sie in Rebellion gegen diese Kraft leben ist seit Jahrtausenden eine bekannte Realität und wird sogar von spirituellen Traditionen und eingeborenen schamanischen Lehren gleichermassen seit Ewigkeiten vermittelt. Dieses Verständnis “herunter zur Erde” zu bringen ist eine andere Geschichte.

Deshalb ist die Transhumanismus Agenda für sie so wichtig. Diese Zusammenführung von Menschen mit Maschinen wurde von ihnen über eine lange Zeit erarbeitet. Die Verbindung mit unserer Menschlichkeit durch Kurzschliessen der menschlichen Schöpfung festzuklammern ist der offensichtliche nächste Schritt zur Synthese für diese Möchtegern-Kontrolleure. Zugegeben, sie haben es geschafft, dies als Modeerscheinung kreiert und sorgfältig die Akzeptanz für solch einen Trend präpariert, aber es geht kaputt und stirbt auf dem Schrottplatz der zeitlichen Existenz. Es kann nicht überleben, geschweige denn als Letztes, in solch einem kreativen Spannungsfeld.

Die Zeit wird dies bestätigen, wie es auch vorherigen ausgestorbenen Zivilisationen geschehen ist.

Ist es wirklich echt?

Es liegt an uns. Wir müssen verstehen, dass sich alles in unserem Sinne entwickelt. Aber unser Wille und unsere Aktionen müssen auf diesen Übergang ausgerichtet sein. Wir können es ignorieren oder verweigern zu reagieren. Die Heiligkeit unseres Freien Willens kann nicht verletzt werden. Entweder wir paddeln und reiten die Welle oder es stürzt über uns zusammen und vielleicht zersplittert es uns an den Ufern der Zeit wegen unseres Mangels an Akzeptanz und Erwiderung. Und der ganze Zyklus muss wiederholt werden. Kein schönes Schicksal.

Ich weiss nicht…

Ich weiss, ich komme nicht zurück. Ich bin durch mit diesem Wahnsinn und tue mein Möglichstes, genau diese Dinge dieses Mal zu ändern. Ob wir es alle nicht wiederholen wollen, wird jedoch die Zeit zeigen. Nicht viele sind offensichtlich bereit, zu reagieren, auch wenn ihr Leben und das Leben ihrer Kinder und Enkel auf dem Spielbrett stehen. Ich spreche über die selbst auferlegte Niederlage und Entkräftung.

In jedem Fall wird die Matrix zusammenbrechen. Aber die wahre Zivilisation der Liebe, des Friedens, der Harmonie und der Fülle erwartet manifestiert zu sein.

Ist es Zeit?

Das denke ich. Für mich ist es so.

Wie ist es mit euch?

In Liebe, Zen

Quelle: Transinformation.net

 

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier ihren Namen ein