Augen auf “Neues” (177) – “Beweise” für das Dasein der Seele

Bevor der eine oder andere sofort wieder aufschreit : Nicht schon wieder so ein New Age Kram,
sollte er sich dieses Video bis zum Schluß anschauen, ansonsten verpasst er was! Er wird nämlich feststellen, dass dieses NICHTS
mit dem sog. New Age zu tun hat, sondern das hier anhand von alten esoterischen wie auch exoterischen Forschungen
das Dasein der Seele aufgezeigt wird!
Er wird hier feststellen das die Seele nicht nur Dasein im Spiritistischen besitzt sondern ebenso mathematisch, physikalisch, chemisch u.v.m.
Die alten aber hochbrisanten Ergebnisse und Findungen Reichenbachs zeigen uns brisante Dinge auf, die auch Parallelen mit
Wilhelm Reichs Orgon besitzen, wenn sie nicht sogar Selbiges sind!?
Beurteilt nicht nach Namen und äussere Erscheinung, denn auf den Inhalt kommt es doch immer an 😉

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen… ***

Quelle:
“Neue physikalische und mathematische Beweise für das Dasein der Seele”

LG Chembuster33

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Geben Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier ihren Namen ein